DAS GESICHT HINTER DEM KOSMETIKSTUDIO

HARMONIE BEAUTY & WELLNESS IN FREIBURG

Über  mich, Elena Botsa,  Kosmetikstudio Freiburg Harmonie Beauty & Wellness, staatlich anerkannte Kosmetikerin und Mensch.

Ich habe der Ästhetik einen festen Platz in meinem beruflichen Leben eingeräumt und mir mit Harmonie Beauty & Wellness einen lang gehegten Traum erfüllt. Vitale, glückliche und gut gelaunte Menschen zeichnen meine Kunden aus. Sie genießen die erholsame Auszeit in meinem Kosmetikstudio Harmonie Beauty & Wellness und freuen sich immer schon auf den nächsten Behandlungstermin bei mir.

In meinem Kosmetikstudio Harmonie Beauty & Wellness in Freiburg bin ich immer bestrebt, die Wünsche meiner Kunden zu erfüllen und bleibe dabei authentisch. Auch meine Persönlichkeit gebe ich dabei nicht auf, sondern bringe diese optimal in meine Leistungen mit ein und dies wissen meine Kunden zu schätzen.

Die harmonische Atmosphäre heißt Dich schon beim Eingang willkommen und lässt die Vorfreude auf die Behandlungen in meinem Kosmetikstudio Harmonie Beauty & Wellness steigen. Trotz der Erfüllung aller gesetzlichen Vorschriften habe ich darauf geachtet, für Dich und all meinen Kunden eine  Atmosphäre des Wohlfühlens zu schaffen. Du sollst Dich bei mir geborgen und angenommen fühlen, damit Du gut entspannen kannst.

Meine perfekte Work Life Balance finde ich bei meiner Tochter und meinem Sohn. Die Familie ist mir ebenso wichtig, wie meine Arbeit und zählt zu den schönen Dingen in meinem Leben.

Hier schöpfe ich Kraft, Energie und Ideen für den nächsten Tag.