Scroll Top

NEU: Ab sofort alle Pflegeprodukte bequem von Zuhause einkaufen. Jetzt shoppen mit dem Code 1113710.

WEITERSAGEN LOHNT SICH IM

KOSMETIKSTUDIO HARMONIE BEATUY & WELLNESS IN FREIBURG

Bonus im Kosmetikstudio Freiburg Harmonie Beauty & Wellness

Weitersagen – Empfehlen

Für Eure Empfehlungen möchte ich, Elena Botsa, mich bedanken und habe mir dies für Euch ausgedacht:

Du bist von den Behandlungen in meinem Kosmetikstudio Harmonie Beauty & Wellness in Freiburg begeistert  und berichtest darüber gerne Deinen Freundinnen und Freunden? Für jede Empfehlung, die zu einer Behandlung führt, erhälst Du ein Dankeschön in Form eines Bonus in Höhe von 10 Euro. Deine Freunde erhalten denselben Bonus und dürfen diesen im Kosmetikstudio Harmonie Beauty & Wellness in Freiburg bei mir, Elena Botsa, gerne einlösen.

Bonus im Kosmetikstudio Freiburg Harmonie Beauty & Wellness. Empfehlungen bereiten meiner Kundschaft immer Freude.

So einfach geht’s:

  1. Empfehlungsformular ausdrucken und ausfüllen.
  2. Empfehlungsformular dem potenziellen Neukunden geben.
  3. Der Neukunde gibt das ausgefüllte Formular bei seiner ersten Behandlung ab und erhält 10,- € Rabatt auf seine Behandlung.
  4. Bei Deiner nächsten Behandlung erhält Du 10,- € Bonus.

Für jeden geworbenen Neukunden ist nur ein Bonus möglich.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Dieser Bonus gilt nicht für Produkte.
Eine Übertragung des Bonus auf Dritte ist nicht möglich.